FilmNews

Film-News: Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung – Veröffentlichung einer 4K-Fassung geplant?

Gareth Edwards, Regisseur von Rogue One: A Star Wars Story, hat gegenüber Little White Lies bestätigt, dass Disney eine 4K-Restauration von Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung angefertigt hat.

„Am ersten Tag waren wir bei Lucasfilm in San Francisco mit Industrial Light and Magic und unser Supervisor John Knowles sagte, dass sie eine brandneue 4K-Restauration von Eine neue Hoffnung hätten, die gerade erst fertig gestellt wurde“, sagte Edwards.

Es ist nicht klar, ob insbesondere aufgrund der besonderen Situation von Disney und Fox was die Verwertungsrechte angeht, eine Veröffentlichung geplant ist. Allerdings wäre das 40-jährige Jubiläum des Films im kommenden Jahr ein passender Anlass für die Neuveröffentlichung in 4K.

Quelle: Little White Lies

Tags

Related Articles

Back to top button
Close