FilmNews

Film-News: Spielt Iron Man eine Rolle im nächsten Spider-Man-Film?

Unlängst versprach Robert Downey Jr. eine große Ankündigung, die mittlerweile auch kurz bevorsteht. Aufgrund eines neuen Berichts liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um Iron Mans Mitwirken im nächsten Spider-Man-Solofilm handelt. Dieser erscheint aufgrund einer Kooperation zwischen Sony Pictures und den Marvel Studios im Jahr 2017.

Wie Latino-Review in Erfahrung gebracht haben will, soll ein Kampf zwischen Iron Man und Spider-Man einen wichtigen Teil des Films ausmachen, der eine Art „Aufnahmeprüfung“ für den Netzschwinger ist, um den Avengers beizutreten.

Die neue als Trilogie geplante Spider-Man-Reihe soll den Titel The Spectacular Spider-Man tragen, um sich von den vorigen Filmen abzuheben. Angeblich ist die Veröffentlichung der Filme in aufeinanderfolgenden Sommern geplant. Als Regisseur und Drehbuchautor soll Drew Goddard verpflichtet worden sein, der als Showrunner für Marvels Daredevil-Serie geplant war, das Projekt allerdings für Sonys Sinister Six-Film verließ.

Sinister Six, Venom, das Spin-Off mit weiblichen Charakteren und der tatsächlich angedachte Film über Tante May wurden angeblich alle von Sony verworfen. Allerdings könnte es bei Erfolg der neuen Spider-Man-Filme durchaus ein Spin-Off doch noch auf die Leinwand schaffen. Erste Hinweise auf die Sinister Six sollen bereits in den ersten Film im Jahr 2017 eingebaut werden.

Der erste neue Film des Netzschwingers soll keine Entstehungsgeschichte erzählen und einen jungen Spider-Man im High-School-Alter zeigen. Hierbei muss es sich nicht zwingend um Peter Parker handeln, wie ein anderer Insider kürzlich behauptete.

Weder Sony noch die Marvel Studios äußerten sich zu diesen Behauptungen, doch die Insider-Berichte Latino-Review sind in der Regel sehr zuverlässig.

Quelle: Latino-Review

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"