FilmNews

Film-News: Spider-Man: Homecoming – Geleakte Liste enthüllt potentielle neue Helden und Schurken

Eine angeblich geleakte Darstellerliste für eine Szene in Spider-Man: Homecoming enthüllt neue Charaktere in Tom Hollands erstem Solo-Einsatz als Spider-Man. Sie wurde von einem Paparazzo auf Twitter veröffentlicht, anschließend aber wieder entfernt.

Die 15-jährige Angourie Rice (The Nice Guys) spielt laut der Liste Betty Brandt, in den Comics eine Arbeitskollegin von Peter beim Daily Bugle und seine erste feste Freundin. Bokeem Woodbine ist Herman Schultz, der Shocker, einer der weniger mächtigen Spidey-Gegner. Kenneth Choi war bereits in Captain America: The First Avenger als Teil des Howling Commando als Jim Morita zu sehen und spielt in Homecoming seinen Nachfahren Schuldirektor Morita.

Auch weitere Namen stechen hervor.

„Cindy“ wird von Tiffany Espensen gespielt. Eine bekannte „Cindy“ im Spider-Man-Kanon ist Cindy Moon, auch bekannt als Silk, die von derselben radioaktiven Spinne wie Peter Parker gebissen wurde. Selenis Leyva spielt Ms Warren. „Warren“ ist der Nachname von Miles Warren, dem Schakal in den Comics. Der Schakal ist bekannt dafür, Spider-Man und ihm nahe stehende Personen zu klonen. Hier könnte es sich um seine Frau Monica Warren handeln. Jacob Batalon wird als Ned Leeds gelistet. Leeds ist der bürgerliche Name des Hobgoblins.

Zendaya wird weiterhin als „Michelle“ geführt. Einem aktuellen Bericht zufolge handelt es sich bei ihrem Charakter allerdings um eine wichtige Figur aus den Comics.

Spider-Man: Homecoming erscheint am 7. Juli 2017.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Ãœberblick

spider-man-callsheet

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"