Home / Kino / Film-News: Samuel L. Jackson als Nick Fury bei Captain Marvel (Achtung Spoiler)

Film-News: Samuel L. Jackson als Nick Fury bei Captain Marvel (Achtung Spoiler)

Bevor ihr weiterlest: Der folgende Artikel kann Spoiler für kommende und vergangene Marvel-Filme enthalten.

Nick Fury wird endlich wieder im Marvel-Universum zu sehen sein. Seit Avengers 2: Age of Ultron haben wir ihn ja nicht mehr gesehen, doch in Captain Marvel kommt Samuel L. Jackson zurück. Eventuell sogar schon vorher, wie Deadline und Omega Underground berichten. So soll er bereits in Avengers: Infinity War auftreten bevor er zu Captain Marvel kommt.

Da Phil Coulson inzwischen der Director der S.H.I.E.L.D. Organisation ist, wird Nick Fury eher eine andere Einheit anführen. Allerdings wird am Ende der vierten Staffel von Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. bereits angedeutet das sich Coulson nun im Weltraum befindet. Dies wäre dann auch die perfekte Überleitung zu Guardians of the Galaxy, Infinity War, Captain Marvel und den Inhumans.