FilmNews

Film-News: Robert Downey Jr. macht „Iron Man 4″… wenn Mel Gibson Regie führt!

Robert Downey Jr. segelte schon seit längerem von seiner „kein Iron Man 4 mehr“ Aussage zurück und auch jetzt gab er wieder eine Aussage zu der Zukunft des Film. In einem Interview stellte er ein Szenario vor, indem er das Sequel drehen würde: Wenn Mel Gibson Regie führt! Das hört sich wirklich komisch an, doch die beiden sind Freunde und laut eigenen Aussagen würde „Iron Man 4“ dann „bananas“ werden.
Nächstes Jahr wird Robert Downey Jr. wieder in die Rolle des Tony Stark schlüpfen und in „Avenger: Age of Ultron“ an der Seite seiner Freunde kämpfen. Ob seine Aussage als Scherz gemeint war oder nicht, der Filme könnte durchaus interessant werden, oder was meint ihr?

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"