FilmNewsVideogames

Film-News: Ratchet & Clank Verfilmung mit neuem Trailer

Die allseits beliebte Ratchet & Clank-Spieleserie erhält ihren eigenen Animationsfilm. Der Film nimmt das Ratchet & Clank-Universum und dessen Charaktere zur Vorlage, möchte aber eine gänzlich eigenständige Geschichte darin entwickeln.

Insomniac Games, die sich größtenteils für die Produktion der Ratchet & Clank-Titel verantwortlich zeigten, sollen aber an allen Aspekten des Films mitarbeiten und so gemeinsam mit Regisseur Kevin Munroe, welcher zeitgleich an einer Verfilmung der Sly Raccoon-Spiele arbeitet, dafür sorgen, dass der kleine Lombax und sein mechanischer Freund würdig auf der Leinwand vertreten werden. Der Film erscheint im April 2016, den neuen Trailer haben wir euch unten angefügt.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close