FilmNews

Film-News: Ralph Fiennes und Hugh Laurie im Cast von Holmes and Watson

Wie nun bekannt wurde, gehören die beiden Schauspieler Ralph Fiennes und Hugh Laurie zur Besetzung von Sonys neuer Komödie Holmes and Watson. Die Dreharbeiten in London haben bereits begonnen und die Story basiert auf einem Skript von Etan Cohen, welcher gleichzeitig die Regie zur Neuverfilmung von Sir Arthur Conan Doyles berühmten Romanvorlage übernommen hat.

Welche Rollen Fiennes und Laurie besetzen ist noch nicht bekannt. Gerüchten nach, könnte es sich aber um die Figuren Mycroft Holmes und Professor James Moriarty handeln. In der Rolle des Meisterdetektivs wird diesmal Will Ferrell zu sehen sein, John C. Reilly übernimmt jene des Doktors. Die Präsentation des Films soll im August 2017 erfolgen.

Quelle: Variety

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"