FilmNews

Film-News: A Nightmare on Elm Street erhält einen weiteren Reboot

Freddy kommt wieder vorbei. Zumindest wenn es nach den Plänen von New Line Cinema geht. Diese wollen A Nightmare on Elm Street (wieder einmal) neu verfilmen, wie The Tracking Board berichtet. Nachdem das Reboot von 2010 mit Jackie Earle Haley als Freddy Krueger nicht gerade erfolgreich war, wird David Leslie Johnson hier das Drehbuch schreiben. Der zehnte Film der Reihe wurde noch nicht mit einem Plot bedacht, doch wir hoffen, dass schlaflose Nächte garantiert werden, wenn Freddy wieder über die Leinwand schleicht. Schon nächstes Jahr sollen uns einige Horror-Reboots erreichen. Unter anderem Halloween Returns, eine Freitag der 13-Fortsetzung und Leatherface.

Quelle: The Tracking Board

Tags
Back to top button
Close