FilmNews

Film-News: Neue Starttermine für Gambit, Fantastic Four 2, Assassin’s Creed und Planet der Affen 3

20th Century Fox enthüllte einige Starttermine für die Jahre 2016 und 2017. Channing Tatum persönlich verkündete über Twitter, wann das X-Men-Spinoff Gambit mit ihm in der Hauptrolle in die Kinos kommt: am 7. Oktober 2016.

 Michael Fassbenders Verfilmung von Assassin’s Creed erhielt abermals ein Datum und erscheint demnach am 21. Dezember 2016.

Obwohl das Fantastic Four-Reboot erst in diesem Jahr im Kino anläuft, wurde bereits ein Datum für die Fortsetzung verkündet, die nun auf den 2. Juni 2017 vorverlegt wurde.

Der ursprünglich durch Fantastic Four 2 bekleidete Slot am 14. Juli 2017 beheimatet nun Planet der Affen 3.

Quelle: The Wrap

Tags

Related Articles

Back to top button
Close