FilmNews

Film-News: Neue Story-Details zu Thor: Ragnarok und Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Spoiler)

Die Entertainment-News-Seite JoBlo hat einige neue, bisher nicht bestätigte Informationen zu den kommenden Marvel-Filmen Thor: Ragnarok und Guardians of the Galaxy Vol. 2 veröffentlicht.

Achtung: Spoiler

Die Planet Hulk-Storyline aus den Comics wird wie schon in Gerüchten angedeutet ein Teil von Thor: Ragnarok sein. Wie Hulk auf diesen Planeten kommt, ist noch unklar, aber er wird an vom Grandmaster (Jeff Goldblum) veranstalteten Gladiatorenkämpfen teilnehmen. Dabei wird er die aus den Comics bekannte Rüstung tragen.

planet-hulk-armor

Auch Thor kommt in diesem Teil des Films mit einem neuen Look daher, er hat sich die Haare abrasiert. Seine Mission ist es, die ultimative Waffe zu finden, um Ragnarok aufzuhalten. Außerdem wird die von Tessa Thompson gespielte Kriegerin Valkyrie ebenfalls anders aussehen und Indianer-artige Kriegsbemalung tragen.

tessa-valkyrie

Zum Cast von Guardians of the Galaxy Vol. 2 gesellt sich eine weitere Schauspielerin: Elizabeth Debicki (Der große Gatsby, The Night Manager). Welche Rolle sie übernimmt, ist noch nicht bekannt, aber sie würde gut für die Schurkin des Films passen. Diese wird das kosmische Wesen Ayesha (auch bekannt als Paragon und Kismet) sein. Das Gleiche wurde auch schon von Comic Book Movie berichtet. Außerdem werden die Guardians – wenig überraschend – in Avengers: Infinity War gemeinsam mit den Avengers gegen Thanos antreten.

ayesha-debicki

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 5. Mai 2017 ins Kino, Thor: Ragnarok am 3. November 2017.

Quelle: JoBlo

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"