Home / Kino / Film-News: Logan – Solofilm für X-23 in Planung

Film-News: Logan – Solofilm für X-23 in Planung

Durch seine harte mitreißende Handlung und seine glaubwürdigen Charaktere konnte Logan von allen Anfang des Jahres sowohl Kritiker als auch Fans überzeugen, was dem Film mit einem Budget von 97 Millionen USD immerhin ein Box-Office von satten 616 Millionen einbrachte.

Ähnliche Erfolge konnte Wonderwoman einfahren, weswegen nun Regisseur und Drehbuchautor James Mangold (Walk the Line, Todeszug nach Yuma, Logan) eins und eins zusammenzählte und der von Dafne Keen gespielten Laura alias X-23 einen eigenen Solofilm spendieren möchte. Gemeinsam mit dem Erfinder der Figur Craig Kyle soll gerade an einem Drehbuch gearbeitet werden, welches die Härte von Logan mit einer starken weiblichen Hauptfigur kombinieren soll.

Quelle: HollywoodReporter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*