FilmNews

Film-News: Logan – Deadpool hat eine Szene im letzten Wolverine-Film mit Hugh Jackman

Ryan Reynolds ist kürzlich für eine Szene des letzten Wolverine-Films Logan als Deadpool vor der Kamera gestanden.

Das Branchenmagazin TheWrap berichtet, dass es sich dabei laut einer Quelle höchstwahrscheinlich um eine Post-Credits-Szene handelt. Der Dreh soll von David Leitch (John Wick) geleitet worden sein, der auch als Regisseur für Deadpool 2 angeheuert wurde.

Logan spielt im Jahr 2024 und folgt einem älteren, müden Wolverine, der sich um einen kranken Professor X kümmert. Mutantengeburten sinken aus unbekannten Gründen, aber Logan und der Professor stoßen auf ein junges Mädchen namens Laura, die über Kräfte verfügt, die jenen Wolverines sehr ähnlich sind.

Der Film mit Hugh Jackman als Logan/Wolverine, Patrick Stewart als Charles Xavier/Professor X, Boyd Holbrook als Donald Pierce, Stephen Merchant als Caliban und Dafne Keen als Laura Kinney erscheint am 3. März 2017.

Quelle: TheWrap

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"