NewsTV-Serien

Film-News: Kooperation zwischen Marvel und Fox möglich, Jemaine Clement in Legion mit dabei

Bei der New York Comic-Con wurde auch die Pilotfolge der X-Men-Serie Legion gezeigt, und diese kam durchwegs positiv an. Außerdem gab es eine Ankündigung zu der Serie: Neben Dan Stevens in der Hauptrolle des Mutanten David Heller und Aubrey Plaza wird auch Jemaine Clement (Flight of the Concords, 5 Zimmer Küche Sarg) mit dabei sein.

Legion wird zusammen von Marvel Television und FX Productions produziert, spielt aber nicht im Marvel Cinematic Universe sondern im X-Men-Universum von Fox. Laut Jeph Loeb, Chef von Marvels TV-Abteilung, sei es möglich, dass Marvel und Fox im Bezug auf das X-Men-Universum zu einer Einigung kommen. Sehen wir also vielleicht doch irgendwann die Avengers und die X-Men im gleichen Film?

Quelle: ComicBookMovie

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"