FilmNews

(UPDATE: erster Trailer) Kino-News: Kehrt der Mandarin zurück?

Update: Jetzt ist es nicht nur offiziell, es gibt auch die ersten Bilder + den ersten Trailer! Wie es scheinbar nun bei Marvel DVD oder Blu-Ray Releases seit „Avengers“ der Fall ist, wird auch auf „Thor: The Dark World“ ein eigens produzierter Kurzfilm darauf zu finden sein mit dem Namen „All Hail The King“.

Update: Hier die ersten offiziellen Bilder + erster Trailer  von: „All Hail The King“

52ceea15a7b6f

52ceea7bb658a

52ceeabea2a49

52ceeb38346b6

Viele Gerüchte besagten das wir darin wieder den Mandarin zu sehen bekommen. Auch Kingsley ließ vor einiger Zeit verlauten, dass er wieder mit Marvel zusammenarbeite. Die Gerüchte wieder ins Rolle brachte Drew Pearce, der Drehbuchautor von Iron Man 3, der unlängst auf Twitter neben Neujahrs-Grüßen auch auf „All Hail The King“ hinwies. Ob dies ein Indiz für ein Comeback von Ben Kingsley als Mandarin sein könnte?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"