FilmNews

Film-News: Kehrt der Hulk in Thor: Ragnarok zurück?

Das Schicksal des Hulk blieb am Ende von Avengers: Age of Ultron ungewiss und ein Solofilm für den grünen Goliath steht ebenfalls nicht auf dem Kalender. Marvel Studios-Boss Kevin Feige bestätigte allerdings bereits, dass Mark Ruffalo in einigen Filmen der Phase 3 des Marvel Cinematic Universe auftauchen wird.

Die Seite JoBlo behauptet nun in einem neuen Bericht, dass der Hulk in Thor: Ragnarok eine Rolle an der Seite des Donnergottes (Chris Hemsworth) spielen wird. Man will von Quellen erfahren haben, dass Hulk, Thor, Loki (Tom Hiddleston, noch nicht bestätigt) und Lady Sif (Jaimie Alexander) auf einen fremden Planeten reisen, bei dem es sich weder um die Erde noch Asgard handelt. Das könnte bedeuten, dass Marvel Elemente der Storyline Planet Hulk in Thor 3 einfließen lässt.

Thor: Ragnarok kommt am 28. Juli 2017 in die Kinos.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"