FilmNews

Film-News: Captain America: Civil War – Kämpft Hulk doch im Bürgerkrieg der Superhelden?

Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk wurde nie für Captain America: Civil War bestätigt, doch Robert Downey Jr. bestand mehrmals darauf, das grüne Wutmonster habe eine Rolle im Film.

Ruffalo beantwortete in einem Interview die Frage, ob er in Captain America: Civil War zu sehen sein wird.

„Ich dachte, der Hulk sei in dem Film aber am Ende war es offensichtlich, dass Marvel enthüllen will, dass er etwas sehr bedeutsames getan hat. Es ist zu massiv, um es in diesem Film zu enthüllen“, sagte Ruffalo gegenüber BadTaste.it im September 2015. „Ich war im Drehbuch, doch dann haben sie meinen Charakter entfernt. Sie wollen nicht einmal sagen wo er ist und warum. Ich weiß nicht einmal, ob der Hulk bald wieder zurückkehrt.“

Eine gegenteilige Behauptung liefert Anthony Mackie (Falcon) in einem neuen Interview zum dritten Captain America-Abenteuer:

„[Der Film] ist wirklich, wirklich gut. Es ist eher ein Darsteller-Film als ein Actionfilm. Ich denke, die Story ist sehr prägnant und interessant. Und Robert Downey Jr und Chris Evans und Scarlett Johannson und Mark Ruffalo sind wirklich, wirklich gute Schauspieler.“

Es ist also möglich, dass Bruce Banner und/oder der Hulk doch zu sehen sind, wenn Captain America: Civil War am 28. April erscheint.

Quelle: Movies with Ali Plumb

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"