FilmNews

Film-News: Indiana Jones 5 spielt nach Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels kam besonders bei den Fans der ersten drei Filme schlecht an, und viele wünschen sich wohl, dass der vor kurzem angekündigte fünfte Teil diesen Film ignorieren wird. Produzent Frank Marshall hat jetzt aber bei der CinemaCon verraten, dass dem nicht so sein wird. Indiana Jones 5 werde Teil 4 fortsetzen und nicht zeitlich davor spielen. Ob das jetzt heißt, dass Karen Allen als Indys Frau Marion oder Shia LaBeouf als sein Sohn Mutt dabei sein werden, ist noch nicht bekannt. Eine zweite Aussage von Marshall werden Fans sicher weit positiver sehen: Indiana Jones soll immer Harrison Ford bleiben, eine Neubesetzung sei nicht geplant.

Indiana Jones 5, bei dem wieder Steven Spielberg Regie führt, kommt am 18. Juli 2019 ins Kino.

Quelle: Variety

Tags

Related Articles