FilmNews

Film-News: Indiana Jones 5 mit Harrison Ford angekündigt

Disney hat heute Indiana Jones 5 angekündigt. Harrison Ford wird dabei zum fünften Mal in die Rolle des peitschenschwingenden Professors schlüpfen und Steven Spielberg führt erneut Regie.

Einen Titel für den Film gibt es derzeit noch nicht. Indiana Jones 5 wird am 19. Juli 2019 ins Kino kommen.

harrison-ford

Tags

Related Articles

2 Comments

    1. Dass das sein Alter für einen interessanten Charakter nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein muss, hat sein Auftritt als Han Solo in Star Wars VII ja gezeigt.

      Hoffentlich ist aber das Script nicht wieder so enttäuschend wie bei Teil 4.

      Und Indy sollte nicht über eine schmale Brücke über einem Abgrund gehen müssen. Diese Aufgabe hat er ja bereits auf der Suche nach dem Gral bravourös gelöst. Und überlebt. 😉