FilmNews

Film-News: Hier ist der Schurke in Doctor Strange

Entertainment Weekly hat nach ersten Bildern aus der Marvel Studios-Produktion Doctor Strange nun auch den Schurken des Films enthüllt.

Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) muss gegen einen Gegenspieler antreten, der von Mads Mikkelsen verkörpert wird.

Marvel Studios-Boss Kevin Feige wollte den Namen des Charakters noch nicht verraten, gab aber seine Motivationen preis: „Mads‘ Charakter ist ein Magier, der eine eigene Sekte gründet. Er glaubt, dass The Ancient One (Tilda Swinton) lediglich ihre eigene Macht schützen will und es gut wäre, andere Dinge in unsere Realität eindringen zu lassen.“

Im Film zu sehen sind Benedict Cumberbatch als Stephen Strange, Chiwetel Ejiofor als Baron Mordo, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, Mads Mikkelsen und Tilda Swinton als The Ancient One. Gedreht wird in London, New York, Hong Kong und Kathmandu, Nepal.

Doctor Strange von Regisseur Scott Derrickson erscheint am 4. November 2016.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 in der Ãœbersicht!

mads-mikkelsen-hannibal

Quelle: EW

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"