FilmNews

Film-News: Harrison Ford bei Flugzeugcrash verletzt

Harrison Ford hatte heute Früh einen gefährlichen Flugzeugcrash, der auch wesentlich schlimmer ausgehen hätte können als er es im Endeffekt tat. So startete er von einem Flugplatz, wobei es kurz danach zu Problemen mit dem Motor kam. Dieser stotterte laut einem Augenzeugen und Ford steuerte sein Flugzeug auf einen Golfplatz um Notzulanden. Sein Sohn gab auch schon Entwarnung und schrieb dass er „im Krankenhaus ist. Dad ist ok. Angeschlagen, aber ok“.

Ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr sagte, dass er zwar mittelschwere Verletzungen erlitten hat, aber er wird sich vollständig erholen. Wir hoffen dass er sich bald wieder erholt und wünschen Harrison Ford von hier aus das alles Gute.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"