Home / Kino / Film-News: Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Erste spoilerfreie Reaktionen feiern humorvolle und emotionale Fortsetzung

Film-News: Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Erste spoilerfreie Reaktionen feiern humorvolle und emotionale Fortsetzung

Disney zeigt das neue Kapitel des Marvel Cinematic Universe, Guardians of the Galaxy Vol. 2, bereits in Pressevorführungen für Filmkritiker und Journalisten. Reviews dürfen erst ab dem 24. April veröffentlicht werden, doch erste Reaktionen auf Twitter loben James Gunns Fortsetzung für seinen humorvollen Ton und überraschenden emotionalen Tiefgang.

“Ich habe Guardians of the Galaxy Vol. 2 nicht so sehr wie den ersten Teil geliebt, aber er ist trotzdem super spaßig. Ich habe es genossen, Zeit mit dieser verrückten Familie zu verbringen, besonders Drax und Groot”

“Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel Gelächter in einer Pressevorstellung gehört habe. Die Leute schienen Guardians of the Galaxy Vol. 2 wirklich zu mögen.”

“Verdammt. Ich liebe Guardians of the Galaxy Vol. 2. James Gunn ist ein Held und überraschende Gesichter stehlen die Show.”

Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist vollgestopft mit massig Überraschungen und einer unerwarteten Menge an Emotionen. Wieder eine Marvel-Erfolgsstory.”

“Ich hatte eine Menge Spaß mit Guardians of the Galaxy Vol. 2. Unglaublich witzig, wunderschön farbenfroh und tolle Weiterführungen der Helden. Super zufrieden!”

Guardians of the Galaxy Vol. 2 hat mich dazu gebracht, vom Anfang bis zum Ende zu lächeln. Witzig, actionreich, emotional und eine Menge Überraschungen. Daumen nach oben.”

“Ich hasse es, die Stimme der Vernunft zu sein, aber Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist nicht so gut wie der erste Film. Was sich damals frisch angefühlt hat, ist jetzt zu gewollt. 2,5 von 4 Sternen.”

„Begleitet vom Awesome Mixtape #2 setzt Guardians of the Galaxy Vol. 2 die Abenteuer des Teams fort, das in die Weiten des Kosmos reist. Die Guardians müssen kämpfen, um ihre neu gefundene Familie zusammen zu halten und Peter Quills Vater zu finden. Alte Feinde werden zu neuen Verbündeten und Fan-Favoriten aus den klassischen Marvel-Comics eilen unseren Helden zur Hilfe während das Marvel Cinematic Universe erweitert wird.“

Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint am 27. April.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Überblick