FilmNews

Film-News: Gambit: Channing Tatum als Hauptdarsteller für das X-Men-Spinoff fixiert

Nach Gerüchten, dass Channing Tatum den X-Men-Spinoff-Film Gambit verlassen könnte, gibt The Hollywood Reporter nun Entwarnung.

Tatum habe einen Deal abgeschlossen, als Gambit in einem eigenen Film aufzutreten, der am 7. Oktober 2016 in die Kinos kommt. Noch nicht klar ist, in welchem Maß er auch in anderen X-Men-Filmen zum Einsatz kommt, doch ein Cameo in X-Men: Apocalypse (erscheint ebenfalls 2016) ist nicht unwahrscheinlich.

Gambit, ein Mutant, der Spielkarten mit Energie auflädt und gegen seine Gegner schleudert, hatte seinen ersten Kino-Auftritt in X-Men Origins: Wolverine, wurde dort jedoch von Taylor Kitsch gespielt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"