FilmNews

Film-News: Erstes Videomaterial zu (King) Kong: Skull Island

Bei den gestrigen MTV Movie Awards gab es auch erstes Videomaterial vom Set von Kong: Skull Island. Dabei handelt es sich um einen erneuten King Kong-Reboot, der in Siebzigern während des Vietnamkriegs spielt. Die Hauptrollen übernehmen Tom Hiddleston (The Avengers) als ehemaliger britischer SAS-Offizier und Brie Larsson (Scott Pilgrim, Raum) als pazifistische Fotografin. Die beiden führen ein Expeditionsteam zu der neu entdeckten, titelgebenden Insel. Das Team besteht aus einigen bekannten Schauspielern: Samuel L. Jackson, John Goodman, John C. Reilly, die durch Straigth Outta Compton bekannt gewordenen Jason Mitchell and Corey Hawkins und mehr.

Der Film steht aber nicht allein, er spielt im selben Universum wie der Godzilla-Reboot (2014) und 2020 lässt Warner Bros. die beiden legendären Monster in Godzilla vs. Kong gegeneinander antreten. Kong: Skull Island kommt in den USA am 10. März 2017 ins Kino.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"