Home / Kino / Film-News: Erster Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht

Film-News: Erster Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht

In der Nacht wurde der erste Trailer zu Tomb Raider mit Alicia Vikander als Lara Croft veröffentlicht. Der Film startet am 15. März 2018 in den Kinos.

Deutsch:

Englisch:

Originalmeldung:

Am 15. März 2018 soll der Reboot von Tomb Raider mit Alicia Vikander als Lara Croft im Kino starten. Der erste Teaser wurde bereits veröffentlicht, der Trailer soll noch heute erscheinen. Neben Lara wird auch Dominic West als Lara Crofts Vater mit dabei sein.

Die Vorschau auf den Trailer bietet bereits alles, was wir von Lara Croft erwarten. Also Action, Stunts und Bogenschießen. Gefährliche Fallen sind ebenfalls mit dabei, wobei wir schon gespannt sein können, inwieweit sich der Film und das Spiele-Reboot ähneln. Hier zunächst der Tweet mit dem kurzen Teaser.