FilmNews

Film-News: Erste Gerüchte zu den Schurken in Ben Afflecks Batman-Film

Ben Affleck arbeitet derzeit zusammen mit Geoff Johns (Smallville, Arrow, The Flash) an einem Batman-Solofilm. BirthMoviesDeath berichtet unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, dass Affleck den ultimativen Batman-Film drehen möchte.

Daher könne man als Comic-Liebhaber auch angeblich nahezu sicher sein, dass der persönliche Lieblingsbösewicht zumindest einen kurzen Auftritt in dem Film haben wird, da alle großen Widersacher vertreten sein sollen. Hier würde sich ein Arkham Asylum-artiges Scenario anbieten, genauere Informationen sind noch nicht bekannt.

Der Film hat weder einen offiziellen Titel noch ein Veröffentlichungsdatum.

batman_villiansQuelle: BirthMoviesDeath

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"