FilmNews

Film-News: Erste Bilder und Details zu Godzilla: Resurgence (Update: Der erste Trailer)

Update: Der erste Trailer zu Godzilla: Resurgence ist verfügbar.

Originalmeldung:

Während der westliche Godzilla sein Filmuniversum in Zukunft mir King Kong teilen muss, entsteht in Japan ein neuer klassischer Film mit dem König der Monster: Godzilla: Resurgence.

Nun sind erste Bilder der Riesenechse in der Toho-Produktion aufgetaucht, die einen von Narben gezeichneten Godzilla zeigen. Dieser erste japanische Film seit Godzilla: Final Wars (2004) soll die ikonischen analogen Effekte mit modernen Spezialeffekten aus dem Computer vereinen.

https://twitter.com/coopercastille/status/683800572021968896

BMD will von einer Insider-Quelle erste Details erfahren haben: Godzilla ist am Anfang des Films vernarbt, soll sich aber wie einige seiner Feinde in der Vergangenheit im Film verändern. Seine dritte Phase soll dem klassischen Design schließlich sehr ähnlich sein.

Godzilla: Resurgence erscheint in Japan am 29. Juli.

Quelle: BMD

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"