FilmNews

Film-News: Emma Watson wird zur Disney-Prinzessin

Wie The Wrap berichtet, übernimmt Fanliebling Emma Watson (Harry Potter, The Bling RingThe Perks of Being a Wallflower) in Disneys Realfilm-Adaption von Die Schöne und das Biest die Rolle von Belle.

Bill Condon (Twilight: Breaking Dawn) führt Regie, das Drehbuch stammt von Stephen Chbosky. Neben Die Schöne und das Biest befinden sich bei Disney weitere Live-Action-Adaptionen bekannter Zeichentrick-Klassiker wie Das Dschungelbuch von Iron Man-Regisseur Jon Favreau und Cinderella in Produktion.

Kurz nach der Enthüllung durch The Wrap bestätigte Watson persönlich die Information:

 

“Ich kann euch endlich sagen… dass ich Belle in Disneys neuer Ralfilm-Fassung von die ‘Schöne und das Biest’ spielen werde. Es war so ein großer Teil meines Heranwachsens und es fühlt sich fast surreal an, dass ich zu ‘Be Our Guest’ tanzen und ‘Something There’ singen werde. Mein sechsjähriges Ich ist an der Decke und hat Herzklopfen. Zeit, Gesangsstunden zu nehmen. Ich kann kaum erwarten, dass ihr es zu Gesicht bekommt. Emma xx.”

Quelle: The Wrap

Tags

Related Articles