Home / Kino / Film-News: Disney zeigte erste Szenen zu Star Wars: Die Letzten Jedi

Film-News: Disney zeigte erste Szenen zu Star Wars: Die Letzten Jedi

Star Wars-Fans müssen sich noch einige Zeit gedulden, bis der neue Film im Dezember in die Kinos kommt. Der neue Trailer zu Star Wars: Die Letzten Jedi wird frühestens im April erwartet. Wie nun bekannt wurde, durften einige Disney-Aktionäre bereits ein paar Szenen aus dem neuen Film sehen. Daniel Miller, Reporter bei der LA Times hat die wenigen Eindrücke via Twitter veröffentlicht.

Wie bereits bekannt ist, wird der neue Film direkt am Ende von Das Erwachen der Macht anknüpfen, als Rey auf Luke trifft und ihm das Lichtschwert entgegenstreckt. Miller gibt an, dass Luke Rey mit den Worten „Wer bist du?“ begrüßt. Laut Miller werden im Film auch Chewbacca, General Leia Organa, Poe Dameron und Finn auftauchen, was jedoch bereits bestätigt war. Die Schauplätze sollen wieder sehr abwechslungsreich und exotisch sein und „Wüsten, Ozeane, Berge und Wälder“ bieten. Laut Miller gibt es eine Szene, in der ein X-Wing im Inneren eines großen Raumschiffs attackiert wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*