FilmNews

Film-News: Die ersten Reaktionen zu Batman v Superman: Dawn of Justice

In der vergangenen Nacht haben DC und Warner Bros. die US-Premiere von Batman v Superman: Dawn of Justice in der New Yorker Radio City Music Hall veranstaltet. Neben den Stars des Films waren auch Fans vor Ort, die nach der Vorführung erste positive Reaktionen über Twitter verbreiteten.

Das SHOCK2 Review zu Batman v Superman und ein passender Podcast erscheinen am morgigen 22. März um 23 Uhr.

Außerdem verlosen wir Kinokarten und Sammelfiguren zum Film.

„Kein Film in diesem Jahr wird Batman v Superman toppen.“

https://twitter.com/kburton23/status/711721711905980416?ref_src=twsrc%5Etfw

„Also Ben Affleck ist jetzt mein Lieblings-Batman.“

https://twitter.com/comissionerleon/status/711722198394912768?ref_src=twsrc%5Etfw

Batman v Superman-Premiere: Stehende Ovationen nach einem herzzerreißenden, emotionalen Cliffhanger. Die beste Superhelden-Action aller Zeiten. Der beste Superhelden-Film der letzten fünf Jahre.“

Batman v Superman war großartig. Besser als Man of Steel. Das DCEU kann kommen!“

„An alle, die den zweiten Trailer nicht mochten (mich inbegriffen): Macht euch keine Sorgen. Es ist großartig.“

https://twitter.com/Dragonsfoe/status/711723386565566464?ref_src=twsrc%5Etfw

„Und verdammt Gal Gadot ist heiß und Ben Affleck ist der definitive Batman. Ich kann den nächsten November kaum erwarten.“

https://twitter.com/anwarren87/status/711723584692080640?ref_src=twsrc%5Etfw

„Ich kann bestätigen, dass Wonder Womans Auftritt den lautesten Applaus des Abends erhalten hat. Wer wird gewinnen? Wonder Woman hat gewonnen. Und sie wird es wieder tun.“

https://twitter.com/StudioPlant007/status/711725906667180033?ref_src=twsrc%5Etfw

BvS = 11/10. Locker unter meinen Top 3 der Superhelden-Filme aller Zeiten. Zehn Mal besser als Man of Steel (der nicht einmal in meinen Top 10 ist). Der dritte Akt ist episch.“

„Viel zu verarbeiten und nachdenken, doch alles in allem ist Batman v Superman ein exzellenter Film.“

„Eisenbergs Luthor und Afflecks Batman waren klare Highlights des Films.“

„Ich muss sagen, dass ich von Batman v Superman sehr beeindruckt bin. Alle haben Wonder Woman geliebt! (Sie war großartig)“

„Aus Furcht vor den unkontrollierten Handlungen eines gottgleichen Superhelden nimmt es Gotham Citys eigener, respekteinflößender Ordnungshüter Batman (Ben Affleck) mit Metropolis‘ verehrtem Retter Superman (Henry Cavill) auf, alarmiert durch die in Man of Steel angerichtete Zerstörung. Währenddessen ringt die Welt mit der Frage, welchen Held sie tatsächlich braucht. Doch während sich Batman und Superman im Krieg miteinander befinden, taucht schnell eine neue Bedrohung auf, die die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.“

Batman v Superman: Dawn of Justice erscheint am 24. März 2016.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"