FilmNews

Film-News: Die Blu-ray von Guardians of the Galaxy erscheint im Januar (Update: Deutscher Termin)

Update: Die Heimkino-Fassung von Guardians of the Galaxy wurde nun für den deutschen Sprachraum mit dem 8. Januar 2015 gelistet und erschient somit nach der US-Version, die am 9. Dezember in den Handel kommt. Als kleiner Trost ist die Steelbook-Version Peter Quills Mixtape nachempfunden.

guardians steelbook

Originalmeldung:

Die Katze ist aus dem Sack – die DVD und Blu-ray von Guardians of the Galaxy erscheint am 9. Dezember und kann auch ab sofort vorbestellt werden. Der Termin ist bisher nur für die USA bestätigt, wird im deutschen Sprachraum aber entweder auf den selben Tag fallen oder ein paar Tage davor oder danach fixiert.

Der Soundtrack hat sich bereits über 500.000 Mal verkauft und damit Goldstatus erreicht.

[amazonjs asin=“B00MWX3IUW“ locale=“DE“ tmpl=“Small“ title=“Guardians of the Galaxy Blu-ray“] [amazonjs asin=“B00MWX3JFG“ locale=“DE“ tmpl=“Small“ title=“Guardians of the Galaxy 3D + 2D (Steelbook) 3D Blu-ray“] [amazonjs asin=“B00MWX3GYA“ locale=“DE“ tmpl=“Small“ title=“Guardians of the Galaxy“] [amazonjs asin=“B00LSFC7JS“ locale=“DE“ tmpl=“Small“ title=“Guardians of the Galaxy: Awesome Mix Vol. 1 (Original Motion Picture Soundtrack)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"