FilmNews

Film-News: Der erste Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story könnte mit Captain America: Civil War debütieren

Bereits im Dezember erscheint der nächste Film aus einer weit, weit entfernten Galaxis in Form des ersten Spinoffs Rogue One: A Star Wars Story. Nun gibt es einen Hinweis, wann der erste Trailer Premiere feiern könnte.

Wie Star Wars Time von Quellen erfahren haben will, wird der erste Trailer zusammen mit Captain America: Civil War veröffentlicht. Der Film kommt im deutschen Sprachraum einen Tag vor dem US-Kinostart am 6. Mai 2016 in die Kinos, der Trailer könnte einige Tage zuvor online gestellt werden. Disney hat den Bericht noch nicht kommentiert.

Rogue One spielt vor den Ereignissen von Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung und erzählt von jener Gruppe Rebellen, die mit dem Diebstahl der Todesstern-Pläne betraut wurde.

Der Film von Regisseur Gareth Edwards (Godzilla) mit Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Riz Amed erscheint am 15. Dezember 2016.

star-wars-rogue-one-cast

Quelle: Star Wars Time

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"