FilmNews

Film-News: Der Ant-Man Comic-Con Teaser in Worten (+ Video Interview mit Cast & Crew!)

Neben einem Teaser zu Avengers: Age of Ultron zeigte Marvel auch bewegte Bilder zum ersten Film der Phase 3, Ant-Man. Wie üblich kann sich die breite Öffentlichkeit noch nicht daran erfreuen, doch es gibt Beschreibungen in Textform:

Die Kamera schwenkt über Hank Pyms Labor und zeigt sonderbare Vorrichtungen, Apparate und mit blubbernden Flüssigkeiten gefüllte Gefäße ehe sie den Ant-Man Helm zeigt. Währenddessen ist Hank Pym zu hören, der Scott Lang zu etwas überreden will. Lang erwiedert, dass Hank nett zu sein scheint, aber er, Scott, kein Superheld sei. Das heißt, er sei kein Egomane und kein undisziplinierter Idiot, der mehr Chaos verursacht als verhindert, stellt Pym fest. Pym fährt fort: „Superhelden sind ein lächerliches Konzept. Du machst das, weil es das Richtige ist. Jemand hat dich schon blamiert. Es ist nur ein kleiner Auftrag.“

Schnitt auf einen winzigen Scott Lang in seinem Ant-Man-Anzug, flüchtend nach dem „kleinen Auftrag“. Sein Helm scheint nicht ordnungsgemäß zu funktionieren, wodurch er Pyms Anweisungen über Funk nur teilweise verstehen kann. Er soll den Helm benutzen, um „den Transport“ zu kontrollieren, der sich als fiegende Ameise herausstellt. Lang versucht mit der Ameise zu kommunizieren, sie reagiert jedoch nicht. Dann tauchen fliegende Lichter auf, die Lang verfolgen und er ist gezwungen, vom Gebäude auf den Rücken der Ameise zu springen. Er er schafft es, doch hat Probleme sich auf der Ameise zu halten. Schnitt auf Schwarz, das Ant-Man Logo erscheint.

Als besonderen Bonus haben wir noch ein Interview mit Cast & Crew für euch!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"