FilmNews

Film-News: Das Teaservideo zu Avengers: Infinity War wurde geleakt

Marvel enthüllte im Rahmen eines Events auf einen Schlag alle neun bevorstehenden Filme der dritten Phase des Cinematic Universe. Das große Finale der Phase 3 sind Avengers: Infinity War, Part I (4. Mai  2018) und Avengers: Infinity War, Part II (3. Mai  2019), zwischen denen noch Captain Marvel (6. Juli 2018) und Inhumans (2. Nov. 2018) eingeschoben werden.

Avengers: Infinity War wird auf dem legendären Comic-Event Infinity Gauntlet basieren, in dem der verrückte Titan Thanos in den Besitz aller sechs Infinity Gems gelangt und mit ihnen den Infinity Gauntlet formt, der ihm unvorstellbare Macht verleiht.

Für diese große Ankündigung erstellte Marvel eigens ein Teaservideo, das noch nicht offiziell veröffentlicht wurde. Dank eines Leaks können wir es jedoch trotzdem sehen und die Vermutung ist nicht abwegig, dass der Teaser ebenfalls auf der Blu-ray von Guardians of the Galaxy zu finden sein wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"