Home / Kino / Film-News: Contra erhält eine Film- und TV-Umsetzung

Film-News: Contra erhält eine Film- und TV-Umsetzung

Konami hat bekannt gegeben, dass ein richtiger Game-Klassiker auf Kino und TV umgesetzt wird. Auf der Basis von Contra sollen sowohl ein Live-Action-Film als auch eine TV-Serie entstehen. Diese werden gemeinsam mit Starlight Film entstehen, wobei das Unternehmen wohl  die komplette Umsetzung erstellen wird. WeFmedia und Hanwin Film stehen dabei unterstützend zur Seite.

Sogar die Story wurde bereits vorgestellt: „1988 schlägt ein riesiger Meteorit auf einer unbewohnten Insel im Südchinesischen Meer ein. Chen Qiang und Li Zhiyong untersuchen den Vorfall, kehren aber ohne Ergebnisse zurück. 29 Jahre später schickt Chen die Kommandosoldaten Bill und Lance in eine Kampfmission dort hin, um die feindliche Red Falcon Organisation zu neutralisieren, doch sie treffen dort auf einen komplett anderen Gegner.“

Hauptdarsteller oder ein Releasedatum wurden zwar noch nicht genannt, dafür aber ein kurzer Teaser veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*