FilmNews

Film-News: Constantin Film plant Resident Evil-Reboot und Monster Hunter-Film

Resident Evil ist nicht nur als Videospiel ein großer Erfolg, auch im Kino spielen die von Constantin-Film produzierten Filme Rekordsummen (insgesamt 1,2 Milliarden Einspielergebnis) ein. Am Rande des gerade stattfindenden Filmfestival in Cannes wurde nun bekannt, dass sich das deutsche Filmunternehmen auch weiterhin die lukrative Lizenz gesichert hat. Nachdem die Filmreihe mit Milla Jovovich jedoch mit dem letzten Film abgeschlossen ist, bereitet man zurzeit jedoch einen kompletten Reboot der Filme vor.

Das Unternehmen hat auch einen Monster Hunter-Film in Arbeit. Als Regisseur wurde Paul W.S. Anderson verpflichtet. Der Brite war bereits für alle Resident Evil-Filme von Constantin verantwortlich. Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühjahr 2018 starten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"