FilmNews

Film-News: Captain Jack ist zurück im Super Bowl-Spot zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Der Super Bowl-Spot zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache zeigt die Rückkehr von Johnny Depp zu seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow.

„Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow erlebt ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks erbittertem Erzfeind, dem furchteinflößenden, bösen Captain Salazar, entkommt aus dem gefürchteten „Teufels-Dreieck“ und sinnt auf blutrünstige Rache. So haben sie sich geschworen, ausnahmslos jedem noch lebenden Piraten auf See den Garaus zu machen – natürlich einschließlich Jack Sparrow! Seine einzige Hoffnung und Überlebenschance besteht nun darin den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, dass einem Besitzer die absolute Kontrolle über die Meere verleiht und mit dem er Salazar wieder in seine Schranken weisen will. Doch nicht nur er ist auf der Suche danach…“

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache erscheint am 25. Mai.

Englischer Spot

Deutscher Spot

Tags

Related Articles

Back to top button
Close