FilmNews

Film-News: Captain America: Civil War – Erste Kritikerstimmen loben einen tollen Film und einen großartigen Spider-Man

Disney hat in den USA die erste Pressevorführung von Captain America: Civil War (The First Avenger: Civil War) veranstaltet. Die anwesenden Kritiker durften erste Eindrücke über Twitter veröffentlichen, die zum Großteil sehr posititiv ausfallen und vom besten Spider-Man sprechen, der je auf Film gebannt wurde.

Im Gegensatz zu den ersten Meinungen zu Batman v Superman: Dawn of Justice handelt es sich nicht um Fan-, sondern um Kritikerstimmen.

Captain America: Civil War erscheint hierzulande am 27. April.

„Ich mochte den Film.“

„Das große Kampf in Captain America: Civil War ist auf Film gebannte Freude. Uns Spider-Man ist großartig. Er war länger im Film als ich erwartet hatte.“

https://twitter.com/devincf/status/718679869190582272?ref_src=twsrc%5Etfw

„Zunächst: Wir haben endlich den perfekten Spider-Man und den besten Peter Parker.“

https://twitter.com/devincf/status/718680093032251397

„Außerdem: Black Panther ist unglaublich. [Chadwick] Boseman spielt ihn zugleich majestätisch und voller Wut. Der ernsteste Charakter im Film.“

„Der Film ist größer als Captain America: The Winter Soldier, aber so viel persönlicher. Was auf dem Spiel steht, ist mit Emotionen verbunden.“

„Ihr habt nur 1% der Kampfszene am Flughafen gesehen. Die Action ist unglaublich. Es gibt einen Kampf in einem Stiegenhaus, der zu einer Verfolgungsjagd wird.“

https://twitter.com/devincf/status/718681277373636608

„Abschließend: Der letzte Kampf zwischen Steve und Tony ist wie nichts, das wir bisher in einem Marvel-Film gesehen haben. Man will nur, dass die beiden aufhören zu kämpfen. Es ist ein schwerer emotionaler Schlag.“

https://twitter.com/devincf/status/718681761937371136

„Ich habe gelogen. Noch etwas: Der Film ist wie eine Zurückweisung von Batman v Superman. Eine verheerende Antwort.“

Captain America: Civil War ist so gut, dass es ein  besserer Avengers-Film ist als der letzte Avengers-Film.“

„Ich versuche, Civil War nicht mit Batman v Superman zu vergleichen, aber es ist schwer. Der Film ist erfolgreich, weil er genau das ist, was der andere nicht ist: spaßig.“

„Die große Kampfszene ist spitze. Spider-Man, wie ihr erwartet, stiehlt die Show. Ant-Man, wie man vielleicht nicht erwarten würde, landet knapp auf dem zweiten Platz.“

„Ich weiß nicht, wie Captain America: Civil War funktionieren kann. So viel passiert, aber es funktioniert trotzdem. Spidey ist großartig. Hat mich zum Grinsen und lachen gebracht bis mein Gesicht schmerzte.“

Captain America: Civil War macht viele gleiche Fehler wie Batman v Superman, aber ist sehr viel unterhaltsamer. Was wir von Spider-Man sehen, ist perfekt gespielt.“

„Die Handlung in Captain America: Civil War hat Probleme, keine Frage. Die hat die Handlung der meisten Superhelden-Filme. Aber wenn es Spaß macht, dann macht es Spaß.“

„In Captain America: Civil War gibt es Dinge, von denen ich mir als Kind niemals erträumt hätte, sie auf der großen Leinwand zu sehen. Der Film ist es wert, ihn anzusehen.“

„Zusammenfassend: Der Film ist nicht perfekt, aber sehr unterhaltsam. Besser als Age of Ultron. Nicht so zusammenhängend wie Winter Soldier.“

Captain America: Civil War ist kein schlechter Film. Aber es ist nicht der tolle Film, auf den ich gehofft hatte. Es ist ein guter Film mit vielen okayen, wenigen tollen Momenten.“

Winter Soldier hatte eine bessere Story, Civil War bessere Action und Actionsequenzen… Winter Soldier gefällt mir ein wenig besser, aber Civil War ist unglaublich.“

„Tom Holland ist der beste Peter Parker und Spider-Man, der jemals auf Film gebannt wurde. Er hat mich zum johlen gebracht.“

„Alles was Batman v Superman falsch gemacht hat, macht Civil War richtig. So richtig.“

Tags

Related Articles

Back to top button
Close