FilmNews

Film-News: Captain America: Civil War – Erste Kritikerstimmen loben einen tollen Film und einen großartigen Spider-Man

Disney hat in den USA die erste Pressevorführung von Captain America: Civil War (The First Avenger: Civil War) veranstaltet. Die anwesenden Kritiker durften erste Eindrücke über Twitter veröffentlichen, die zum Großteil sehr posititiv ausfallen und vom besten Spider-Man sprechen, der je auf Film gebannt wurde.

Im Gegensatz zu den ersten Meinungen zu Batman v Superman: Dawn of Justice handelt es sich nicht um Fan-, sondern um Kritikerstimmen.

Captain America: Civil War erscheint hierzulande am 27. April.

https://twitter.com/mikeryan/status/718679840849838081?ref_src=twsrc%5Etfw

„Ich mochte den Film.“

https://twitter.com/mikeryan/status/718680536387043328?ref_src=twsrc%5Etfw

„Das große Kampf in Captain America: Civil War ist auf Film gebannte Freude. Uns Spider-Man ist großartig. Er war länger im Film als ich erwartet hatte.“

https://twitter.com/devincf/status/718679869190582272?ref_src=twsrc%5Etfw

„Zunächst: Wir haben endlich den perfekten Spider-Man und den besten Peter Parker.“

https://twitter.com/devincf/status/718680093032251397

„Außerdem: Black Panther ist unglaublich. [Chadwick] Boseman spielt ihn zugleich majestätisch und voller Wut. Der ernsteste Charakter im Film.“

„Der Film ist größer als Captain America: The Winter Soldier, aber so viel persönlicher. Was auf dem Spiel steht, ist mit Emotionen verbunden.“

„Ihr habt nur 1% der Kampfszene am Flughafen gesehen. Die Action ist unglaublich. Es gibt einen Kampf in einem Stiegenhaus, der zu einer Verfolgungsjagd wird.“

https://twitter.com/devincf/status/718681277373636608

„Abschließend: Der letzte Kampf zwischen Steve und Tony ist wie nichts, das wir bisher in einem Marvel-Film gesehen haben. Man will nur, dass die beiden aufhören zu kämpfen. Es ist ein schwerer emotionaler Schlag.“

https://twitter.com/devincf/status/718681761937371136

„Ich habe gelogen. Noch etwas: Der Film ist wie eine Zurückweisung von Batman v Superman. Eine verheerende Antwort.“

Captain America: Civil War ist so gut, dass es ein  besserer Avengers-Film ist als der letzte Avengers-Film.“

„Ich versuche, Civil War nicht mit Batman v Superman zu vergleichen, aber es ist schwer. Der Film ist erfolgreich, weil er genau das ist, was der andere nicht ist: spaßig.“

„Die große Kampfszene ist spitze. Spider-Man, wie ihr erwartet, stiehlt die Show. Ant-Man, wie man vielleicht nicht erwarten würde, landet knapp auf dem zweiten Platz.“

„Ich weiß nicht, wie Captain America: Civil War funktionieren kann. So viel passiert, aber es funktioniert trotzdem. Spidey ist großartig. Hat mich zum Grinsen und lachen gebracht bis mein Gesicht schmerzte.“

Captain America: Civil War macht viele gleiche Fehler wie Batman v Superman, aber ist sehr viel unterhaltsamer. Was wir von Spider-Man sehen, ist perfekt gespielt.“

„Die Handlung in Captain America: Civil War hat Probleme, keine Frage. Die hat die Handlung der meisten Superhelden-Filme. Aber wenn es Spaß macht, dann macht es Spaß.“

„In Captain America: Civil War gibt es Dinge, von denen ich mir als Kind niemals erträumt hätte, sie auf der großen Leinwand zu sehen. Der Film ist es wert, ihn anzusehen.“

„Zusammenfassend: Der Film ist nicht perfekt, aber sehr unterhaltsam. Besser als Age of Ultron. Nicht so zusammenhängend wie Winter Soldier.“

Captain America: Civil War ist kein schlechter Film. Aber es ist nicht der tolle Film, auf den ich gehofft hatte. Es ist ein guter Film mit vielen okayen, wenigen tollen Momenten.“

https://twitter.com/johncampea/status/718690802919194624?ref_src=twsrc%5Etfw

Winter Soldier hatte eine bessere Story, Civil War bessere Action und Actionsequenzen… Winter Soldier gefällt mir ein wenig besser, aber Civil War ist unglaublich.“

https://twitter.com/AlexRWelch/status/718680126599266309?ref_src=twsrc%5Etfw

„Tom Holland ist der beste Peter Parker und Spider-Man, der jemals auf Film gebannt wurde. Er hat mich zum johlen gebracht.“

https://twitter.com/AlexRWelch/status/718682107195711488?ref_src=twsrc%5Etfw

„Alles was Batman v Superman falsch gemacht hat, macht Civil War richtig. So richtig.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"