FilmNews

Film-News: Bericht – Die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War beginnen im Januar

WieOmega Underground und My Entertainment World berichten, beginnen die Dreharbeiten für Avengers: Infinity War im Januar 2017 in den Pinewood Studios in Atlanta.

Konkret sollen die Arbeiten am 23. Januar beginnen, Drehs sind für Atlanta und London geplant. Im selben Monat soll auch die Produktion von Black Panther beginnen. Beide Filme erscheinen 2018.

Neben den Avengers werden auch die Guardians of the Galaxy im dritten (Infinity War) oder vierten Avengers-Film (noch ohne Titel) auftreten. Auch Benedict Cumberbatch ist als Doctor Strange nebst Benedict Wong als Wong bestätigt. Laut dem Hollywood Reporter ist auch Sebastian Stan als Winter Soldier dabei. Eine baldige offizielle Ankündigung könnte zumindest einen Teil des Ensembles für Infinity War fixieren.

Avengers: Infinity War erscheint am 4. Mai 2018. Der noch unbetitelte vierte Avengers-Film wird die Handlung fortsetzen und erscheint am 3. Mai 2019.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Ãœberblick

Quellen: Omega Underground, My Entertainment World

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"