FilmNews

Film-News: Bericht – Ben Affleck will aus seinem Batman-Vertrag aussteigen

Ben Affleck will in Zukunft nicht mehr in das Batman-Kostüm schlüpfen. Das berichtet der Filmkommentator John Campea in der aktuellen Ausgabe der YouTube-Sendung Collider Movie Talk.

„In den vergangenen vier Tagen habe ich mit drei separaten Leuten gesprochen, die mit der Situation bei Warner Bros. vertraut sind. […] Sie haben mir gesagt, dass Ben Affleck aus seinem Vertrag aussteigen will. Er will nicht mehr Batman sein. […] Sollte Warner Bros. ihn nicht aus seinem Vertrag entlassen, werden wir ihn das letzte Mal als Batman im Batman-Film sehen“, so Campea. Allerdings warnt er explizit, dass die Informationen nicht bestätigt sind.

Diese neuen Informationen passen zu einem Forbes-Bericht, laut dem Warner Bros. umfangreiche Änderungen an The Batman plant, nachdem Affleck den Posten des Regisseurs verlassen hat. Von Änderungen am Drehbuch bis zu einer komplett neuen Story steht angeblich alles im Raum. Laut Forbes könnte Affleck sich schrittweise immer mehr von dem Projekt distanzieren.

Affleck absolviert seinen nächsten Auftritt als Dunkler Ritter in Justice League, der am 17. November in die Kinos kommt.

Zum Thema: Alle DC-Filme bis 2020 im Ãœberblick

Das entsprechende Segment beginnt ab der 16-Minuten-Marke:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"