FilmNews

Film-News: Ben Affleck als Regisseur für den Batman-Solofilm bestätigt

Ben Affleck hat im Rahmen eines Justice League-Setbesuchs gegenüber BMD bestätigt, dass er die Regie bei einem Batman-Solofilm übernimmt, dessen Drehbuch er zusammen mit Geoff Johns verfasst.

Warner Bros. soll ein angestrebtes Datum für den Kinostart festgelegt haben, das laut Affleck vielleicht nicht rechtzeitig erreicht werden kann.

„Ich habe ein Drehbuch, an dem wir noch arbeiten und mit dem ich noch nicht zufrieden genug bin, um den Film tatsächlich zu machen“, sagte Affleck. „Ich habe die höchsten Standards für einen Batman-Film, würde ich sagen. Es ist etwas, das eine hoch gelegte Latte erreichen muss. Es ist nicht so, als würden wir etwas ausprobieren, weil es sich spaßig anhört.“

Weiterlesen: Alle DC-Filme bis 2020 im Überblick

Quelle: BMD

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"