FilmNews

Film-News: Batman VS. Robin und Justice League: Gods And Monsters als Zeichentrickfilme angekündigt! (Update: Neue Infos)

Update: Nun wurde bestätigt, dass Batman vs Robin nicht die Comicstory Court of Owls adaptiert. Der Rat der Eulen wird hier lediglich seinen ersten Auftritt haben.

Originalmeldung:

Mit seinen abendfüllenden auf DVD und Blu-ray erscheinenden Zeichentrickfilmen feierte DC Comics in den letzten Jahren oftmals Erfolge, richten sich diese Filme doch an ein deutlich älteres Publikum als die üblichen Zeichentrickserien. Auf der Comic-Con wurden nun zwei weitere Highlights der Reihe angekündigt. Bekannt ist das derzeit der Aquaman Film „Throne of Atlantis“ in der Produktion ist und „Batman: Assault On Arkham“ bald erscheint, danach sollen die Filme „Batman VS. Robin“ und „Justice League: Gods And Monsters“ folgen. Batman VS. Robin übernimmt dabei zum Teil die Handlung der gefeierten Batman Storyline „Court of Owls/Der Rat der Eulen“ von Scott Snyder und wird sich stark an die Zeichnungen von Greg Capullo anlehnen. Mit  „Justice League: Gods And Monsters“ kehrt auch Bruce Timm zurück er wird nicht nur die Story selbst schreiben sondern auch Regie führen!

justice-league-war-JL

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"