FilmNews

Film-News: Avengers: Infinity War – Handlung und wichtiger Charakter geleakt? (Spoiler)

Die Handlung von Avengers: Infinity War und eine wichtige Figur könnten geleakt sein.

Achtung: Potentielle Spoiler

Wie Latino Review unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet, ist der dritte Avengers-Film eine Adaption des Comic-Events Infinity Gauntlet. Genau wie im Comic wird Thanos (Josh Brolin) die sechs Infinity-Steine versammeln und in den Infinity Gauntlet einsetzen. Um seine Angebetete, eine weibliche Personifikation des Todes, zu beeindrucken entschließt er sich, die Hälfte allen Lebens im Universum zu vernichten.

Wie bereits von Vin Diesel bestätigt, werden sich die Avengers mit den Guardians of the Galaxy verbünden. Auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) soll laut Latino Review zurückkehren.

Die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War und der noch unbetitelten Fortsetzung starten im November. Der Film erscheint am 4. Mai 2018.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Ãœberblick

Quelle: Latino Review

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"