FilmNews

Film-News: Aquaman und Justice League – Amber Heard spielt Mera

Update: Amber Heard hat offiziell bestätigt, Mera in Justice League und Aquaman zu spielen. Zudem verlor sie einige Worte über ihr Kostüm:

„Es ist interessant. Es ist zur Hälfte eine Rüstung, zur anderen Hälfte Schuppen. Es ist ungewöhnlich… Es wird gerade gebaut, also geht es voran.“

Quelle: Entertainment Tonight

Originalmeldung:

Amber Heard befindet sich in Verhandlungen, Mera in DCs kommenden Filmprojekten Justice League und Aquaman zu verkörpern, berichtet das Branchenblatt The Hollywood Reporter.

Sollte die Schauspielerin, die zuletzt in Magic Mike XXL und The Danish Girl zu sehen war, verpflichtet werden, ist sie das erste Mal in Justice League zu sehen und im Jahr darauf im Aquaman-Film an der Seite von Jason Momoa als Titelheld.

Mera wurde 1963 in den Comics eingeführt und wurde später an der Seite von Arthur Curry/Aquaman die Königin von Atlantis. Sie besitzt die Fähigkeit, das Wasser zu kontrollieren und sogar zu Eis erstarren zu lassen.

Die Dreharbeiten zu Justice League Part 1 beginnen im April 2016, der Film erscheint am 17. November. Aquaman von Regisseur James Wan folgt am 27. Juli 2018.

Weiterlesen: Alle DC-Filme bis 2020 im Ãœberblick.

Quelle: The Hollywood Reporter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"