FilmNews

Film-News: Anthony Daniels über Disneys Geheimhaltungspolitik

Anthony Daniels, der den allseits beliebten Fanliebling C3PO durch alle sechs Star Wars-Filme gemimt hat und nun auch in allen Folgenden seine Rolle weiterführen wird, packte nun über Disneys „überzogen verrückte Geheimhaltungspolitik“ aus. Als er zum Beispiel in einem Tweet darauf hingewiesen habe, dass er sich jetzt mit einem der Schauspieler aus dem neuen Film treffe, bekam er innerhalb von Sekunden eine Nachricht von Disney, er müsse den Post sofort löschen.

Daniels meint, er verstünde gänzlich wie wichtig es ist, dass das Weihnachtsgeschenk welches allen Star Wars-Fans in Form dieses Filmes überreicht wird, eine Überraschung sei. Aber Disney übertreibe es einfach mit Vorgehensweisen, die an das Moskauer Kreml erinnern. Trotz all der Kritik können Fans aber aufatmen, hat Daniels doch sogar schon den Vertrag für die beiden Nachfolger von Star Wars Force Awakens unterschrieben. C3PO wird uns also noch lange erhalten bleiben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"