Home / Kino / Film-News: Ant-Man – kommt nach Disneyland + Arbeitstitel für die Film-Fortsetzung bekannt

Film-News: Ant-Man – kommt nach Disneyland + Arbeitstitel für die Film-Fortsetzung bekannt

Wie die L.A. Times berichtet, wird Disneyland-Hong Kong bald um eine weitere Marvel-Attraktion reicher. Nachdem sich bereits der „Iron Man Experience Ride“ großer Beliebtheit erfreut, planen die Parkbetreiber nun eine Attraktion zu Ant-Man. Erste Konzeptzeichnungen wurden bereits gesichtet. Nähere Informationen zur Attraktion oder der Fertigstellung gibt es noch nicht.

 

Laut Production Weekly trägt der neue Ant-Man-Film, Ant-Man & The Wasp, den Arbeitstitel „Cherry Blue.“ Ob der Arbeitstitel ein Hinweis auf den aktuellen Films ist oder es sich einfach nur um einen simplen Codenamen handelt ist nicht bekannt.

Quelle: L.A.Times,  ProductionWeekly

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*