FilmNews

Film-News: Animationsfilm bringt den „Ultimate Spider-Man“ Miles Morales auf die Kinoleinwand

Sonys 2018 erscheinender animierter Spider-Man-Film stellt statt Peter Parker den „ultimativen Spider-Man“ Miles Morales in den Mittelpunkt. Das hat Sony Pictures offiziell bestätigt. Miles ist der afroamerikanisch-puertorikanische Spider-Man aus dem Ultimativen Marvel-Universum. In den Comics wurde er kürzlich in das Mainstream-Universum verfrachtet.

Der Film von Drehbuchautor Phil Lord (The LEGO Movie, Star Wars: Han Solo), Produzent Christopher Miller sowie den Regisseuren Bob Persichetti und Peter Ramsey spielt im Gegensatz zum in diesem Jahr erscheinenden Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland nicht im Marvel Cinematic Universe.

Der noch nicht betitelte Film erscheint am 21. Dezember 2018.

Zum Thema: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Ãœberblick

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"