NewsVideogames

FIFA 19 mit Champions League angekündigt

E3 hat gerade FIFA 19 gezeigt. Die ersten Spielszenen machen bereits einiges her. Vor allem Atmosphärisch wird sich wieder einiges tun, vor allem mit der neuen Frostbite Engine und der Champions League wurde endlich wieder ein größeres Update geschafft. Letztes Jahr befanden sich ja sowohl UEFA Champions League als auch Europa Leage bei Pro Evo Soccer. Nun könnt ihr diese sogar im Karriere-Modus spielen. Die Solo-Kampagne soll dabei nochmals aufgewertet werden. Mehr soll auch noch zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer bekannt gegeben werden. Hier seht ihr aber schon den ersten Trailer. Gleichzeitig wurde auch das FIFA World Cup Russia Update für FIFA 18 nochmal bestätigt, wobei dieses als Free Trial für alle FIFA 18 Besitzer geladen werden kann.

Tags

Related Articles