NewsTV-Serien

Fear Agent: Amazon Prime verfilmt die nächste Comic-Serie

Amazon Prime sichert sich – nach Preacher und The Boys – die Rechte an der nächsten Comic-Reihe. Diesmal handelt es sich um Fear Agent von Autor Rick Remender (Deadly Class), Tony Moore (der ursprüngliche Zeichner von The Walking Dead) und Jerôme Opeña (Seven to Eternity) – eine Serie, die in den USA ursprünglich bei Image Comics erschien, ehe sie zu Dark Horse Comics übersiedelte und dort bis ins Jahr 2012 veröffentlicht wurde.

Und der Streamingriese hat wohl erneut Großes vor, denn das Kreativteam, das Fear Agent als TV-Serie für Amazon Prime entwickeln wird, kann sich sehen lassen: Seth Rogen (Preacher, The Boys), Regisseur David F. Sandberg (Shazam!) und Matt Tolmach (Spider-Man: Homecoming) nehmen sich dem Projekt an.

In Fear Agent geht es um Heath Huston, der seine Familie retten möchte, weshalb er sich interstellaren Invasoren und dem Abschaum des Universums entgegenstellt. Es geht um Zeitreisen, Alien-Invasionen, Klone und viel Alkohol.

Was haltet ihr von der neuen Comic-Umsetzung?

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"