ArtikelNewsVideogame-PreviewVideogames

Evolve Beta Gameplay im Livestream

UPDATE: DERZEIT KEIN STREAM

Livestream endete um 16:00

Erster Eindruck des Spiels nach 3 Stunden:

Tolles, wenn auch nicht neues Spielprinzip. Vier unterschiedliche Klassen von Huntern versuchen die Fährte eines Monsters aufzunehmen und dieses zu finden und zu töten, bevor es sich weiterentwickelt und stärker wird. Die Monsterkämpfe sind teilweise etwas chaotisch und zu schnell, die Framerate bei der Beta-Version hingegen ziemlich langsam. Insgesamt waren es aber doch drei sehr unterhaltsame Stunden mit der Beta-Version von Evolve. Nähere Details folgen.

Die Aufzeichnung des Livestreams könnt ihr euch hier ansehen:

 

Gameplay-Livestream der Beta-Version von Evolve auf der Xbox One:  Eure Fragen und Kommentare (Shock2.info & twitch.tv) werden live im Stream beantwortet. Wer mitspielen will, kostenlose Beta von Evolve herunterladen und einfach „w8er“ auf Xbox-Live als Freund adden!

[amazonjs asin=“B00HUQSV6W“ locale=“DE“ title=“Evolve – Xbox One“][amazonjs asin=“B00HUQSU18″ locale=“DE“ title=“Evolve – PlayStation 4″][amazonjs asin=“B00HUQSR2K“ locale=“DE“ title=“Evolve – PC“]

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"