NewsVideogames

Neues Gameplay zu Everspace 2

Nachdem Rockfish Games auf der gamescom 2019 den Single-Player-Space-Shooter Everspace 2 offiziell angekündigt hat, erreicht uns nun von der PAX West 2019 in Seattle ein über elf Minuten langes Gameplay-Video.

Der Nachfolger erhält anstatt des Roguelike-Gameplays des ersten Teils, eine große Open-World mit klassischen RPG-Elementen, eine linearen Story-Kampagne und mehr Waffen und Raumschiffe.

Everspace 2 erscheint 2021 für PS4, Xbox One und PC.

Tags

Notable Replies

  1. Ifrit says:

    Jawoohl! Sowas hör ich gern!!

  2. Cool, Roguelike war eh nicht so meines.

  3. Ich muss mir den ersten Teil mal für die Switch holen, aber 45€ sind mir dafür einfach zuviel, um 30€ würde ich sofort zuschlagen.
    Freut mich aber das es zweiter Teil erscheint.

  4. wie ifrit schon sagte:

    Jawoohl!!!111einself

    Der 1. Teil war nett, bei Rogue Likes verlier ich aber meistens bald die Lust weiter zu machen.
    Das selbe Gameplay evtl etwas verfeinert in einem richtigen Spiel mit Story? Release Fixkauf bei mir.

    Zumindest sofern sie es nicht verhauen. Aber der Trailer wirkte mal sehr gut. :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close