NewsVideogames

Neues Gameplay zu Everspace 2

Nachdem Rockfish Games auf der gamescom 2019 den Single-Player-Space-Shooter Everspace 2 offiziell angekündigt hat, erreicht uns nun von der PAX West 2019 in Seattle ein über elf Minuten langes Gameplay-Video.

Der Nachfolger erhält anstatt des Roguelike-Gameplays des ersten Teils, eine große Open-World mit klassischen RPG-Elementen, eine linearen Story-Kampagne und mehr Waffen und Raumschiffe.

Everspace 2 erscheint 2021 für PS4, Xbox One und PC.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Jawoohl! Sowas hör ich gern!!

  2. Cool, Roguelike war eh nicht so meines.

  3. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Ich muss mir den ersten Teil mal für die Switch holen, aber 45€ sind mir dafür einfach zuviel, um 30€ würde ich sofort zuschlagen.
    Freut mich aber das es zweiter Teil erscheint.

  4. wie ifrit schon sagte:

    Jawoohl!!!111einself

    Der 1. Teil war nett, bei Rogue Likes verlier ich aber meistens bald die Lust weiter zu machen.
    Das selbe Gameplay evtl etwas verfeinert in einem richtigen Spiel mit Story? Release Fixkauf bei mir.

    Zumindest sofern sie es nicht verhauen. Aber der Trailer wirkte mal sehr gut. :slight_smile:

  5. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Uuuh das könnt geil werden! Der Rogueansatz vom 1. Teil hat mir ja weniger zugesagt, aber den gibts ja nicht mehr und das schaut gut aus.

  6. Der Flieger schaut bisserl aus wie ein B5-Starfury.

  7. Avatar for Vino Vino says:

    Das könnte wirklich gut werden!

  8. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Geil :star_struck::star_struck:

    Kommt da ein neues Freelancer? :smiling_face_with_three_hearts:

  9. Avatar for Vino Vino says:

    Sieht so aus!

  10. das wirkt schonmal sehr gut, aber das Spiel war ja sowieso schon aufm Schirm.
    Bin gespannt obs die Early Access Variante vom Spiel evtl auch auf die XBox schafft, würd ich glaub ich auch direkt zuschlagen. :slight_smile:

  11. Sieht gut aus, gleich mal vorgemerkt :slight_smile:

  12. Oh wie gerne hätte ich ein neues Freelancer.

  13. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Das wird so was von nem Fixkauf!

    Ob da auch ne Currentgen Version kommt?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

17 more replies

Participants

Avatar for Elrond Avatar for Athavariel Avatar for G-Virus Avatar for k3nny_gat Avatar for BullsEye1977 Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for LcDruid Avatar for Shadoc Avatar for anon36186958 Avatar for Superkuli Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"